Über Concept technik

Concept Technik Elektrotechnik wurde 2004 gegründet und der Firmenname ist Programm:
Concept Technik steht für innovative Elektrotechnik - gedacht in klaren Konzepten. Und für eine Chancen-Mentalität.

Wir sorgen sowohl für Privatkunden, die ihr Traumhaus bauen oder renovieren, als auch Industrie-, Gewerbe- und Handwerksbetriebe mit komplexen technischen Anforderungen.

Unterstützt werden wir dabei von einem immer größer werdenden Team von Spezialisten.
(Natürlich sind uns auch SpezialistINNEN jederzeit willkommen.)

Mit den Spezialgebieten Elektrotechnik und Photovoltaik arbeiten wir in einem sehr dynamischen Feld. Wir wissen, dass eine zeitgemäße Qualität viel Wissen und Fortbildung erfordert. Und wir sorgen dafür. Und wir wissen, dass die Ansprüche unserer Kunden immer höher werden – zu Recht.

Es ist nicht nur unsere Aufgabe, schon heute die technischen Standards von morgen im Blick zu haben. Uns ist es wichtig, auch den Effekt unserer Entscheidungen auf die Umwelt zu sehen. Denn wir gestalten heute das Morgen. Und wir wollen Verantwortung dafür übernehmen.

Wir entwickeln unsere Lösungen mit Blick auf alle Faktoren – Effizienz, Innovation und Umweltschutz.
So arbeiten wir zeitgemäß, nachhaltig und zuverlässig.

Unser echtes Interesse an der Materie, unsere Kreativität, unser Verantwortungsbewusstsein und unsere eigene Energie haben uns bisher viel Erfolg und Freude an unserer Arbeit gebracht.
Und diese Faktoren sind Motor für eine spannende und erfolgreiche Zukunft.